Es konnte leider kein Flash Player gefunden werden.
  • Wir haben eine klare Mission:

    Wir bieten anspruchsvolle Lösungen für technische Infrastrukturen im 24 x 7 Betrieb, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet sind.

    Dabei ist uns, neben der bestmöglichen Performance und Zuverlässigkeit, die persönliche Verbindung zu den Menschen, mit denen wir arbeiten, besonders wichtig.

    Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit machen die Zusammenarbeit partnerschaftlich und bringen auf beiden Seiten Zufriedenheit.

  • Seit 1995 vertritt die inhabergeführte Plus.line AG eine Philosophie, die natürlich auf unsere Kunden ausgerichtet ist, aber auch immer unsere Mitarbeiter mit einschließt. So ist aus unserer Passion für passende und gute Lösungen ein Unternehmen geworden, dem man sich gerne anvertraut. Was über 600 Kunden und viele Mitarbeiter schon lange tun. Wir freuen uns, wenn es Ihnen genauso geht.

     

     

  • Die drei Säulen, auf die sich unsere Kunden verlassen können:

     

    People »

    Menschen mit Expertise und Engagement.

    Passion »

    Freude an Herausforderungen.

    Performance »

    Optimale Leistung, höchste Qualität.