Abschied

Wir trauern um Thomas Friedl

Unser Partner, Mitbegründer, Weggefährte, Kollege und Freund Thomas Friedl ist im Februar 2013 im Alter von 57 Jahren verstorben. Wir sind bestürzt und trauern mit der Familie und Freunden.

Thomas Friedl hat gemeinsam mit Richard Gresek die Plus.line AG gegründet und die Ressorts Finanzen und Organisation übernommen. Bis zum seinem Ausscheiden hat er das Unternehmen mit seiner Handschrift maßgeblich mit geprägt.

Seine freundliche Art, sein einnehmendes Wesen, aber auch seine Klarheit haben die Unternehmenskultur langfristig beeinflusst. Verantwortung zu übernehmen, aber auch Spaß zu haben, ist nur eine der Leitlinien, die wir von Thomas Friedl gelernt haben. Und auch sein Satz „Wenn Sie ein Problem haben, machen wir es zu unserem, bis es keines mehr ist“ zeigt, wie er unser Handeln bis heute geprägt hat.

Wir sind sehr dankbar, mit Thomas gearbeitet und von ihm gelernt zu haben und werden sein Andenken bewahren.